Skip to main content

Ein Beispiel für die wunderschönen Beiträge, die man auf MeWe posten kann.


Ein Beispiel für die wunderschönen Beiträge, die man auf MeWe posten kann. Ja Leudde, alle 3 nebeneinander zu sehenden Teile sind 1 Beitrag. Unfassbar für uns Googlix, die wir Magerkost gewohnt sind. Gegen solche Beiträge war und ist Google+ mit seinen Features für uns User immer eine Beta-Version für Versuchskaninchen eines vollkommen uninteressierten Konzerns gewesen. Sry dass ich das jetzt so sage, aber THX Google, dass Ihr mir die Augen geöffnet habt. Ich freue mich auf eine Zukunft ohne Euch. Und nie Fratzebook ...

👉 Meet me on MeWe 👈
https://mewe.com/i/peterkassau-schmook

Comments

  1. Mr. McNoname Yes, it's one post. Including a poll. You can do the same with a number of YouTube Videos and a foto. ❤

    ReplyDelete
  2. Ich habe von Anfang an nach einer Begründung dafür gesucht, warum MeWe keine Lösung für mich ist. Dein Scheiß-Spam hat sie mir endlich geliefert: Versammlungsort für missionarische Illiteraten ist kein Ort, dem ich nah sein möchte.

    ReplyDelete
  3. Peter Lemken Du hast eine etwas absonderliche Definition von "Spam". Und wer selbst nicht in der Lage ist, 2 Sätze als Kommentar zu formulieren ohne Verwendung von Analsprache, ist wirklich ein wahrer Literat vorm Herrn. Aber was soll man von einem Hater schon anderes erwarten?
    https://lh3.googleusercontent.com/7Ls1D5MFAeuL-kByv8LYqjXfFheRewF90coNBImDYGMFjHYC3gssajsyw7Nks6eMMPTSMsLvSVXWgw=s0

    ReplyDelete
  4. Peter Lemken Du hast eine etwas absonderliche Definition von "Spam". Und wer selbst nicht in der Lage ist, 2 Sätze als Kommentar zu formulieren ohne Verwendung von Analsprache, ist wirklich ein wahrer Literat vorm Herrn. Aber was soll man von einem Hater schon anderes erwarten?
    https://plus.google.com/photos/...

    ReplyDelete
  5. Selbstverständlich bin ich Literat, direkt aus der Bukowski-Schule. Der brauchte auch keine Scheißbilder, um sein Weltbild zu propagieren.

    Im Gegensatz übrigens zu Schimpansen, die haben auch heute noch nicht mit einer beliebigen Anzahl an Schreibmaschine den gesamten Shakespeare verfasst, stellen aber hübsches Bildmaterial für unglaublich subtile Anspielungen dar, Lackaffe.

    ReplyDelete

Post a Comment

New comments on this blog are moderated. If you do not have a Google identity, you are welcome to post anonymously. Your comments will appear here after they have been reviewed. Comments with vulgarity will be rejected.

”go"