Skip to main content

Hallo!, liebe Community,...

Hallo!, liebe Community,...
Es war keine gute Idee,
das ich die zwei Hashtag "SignalFlare" und "gplusrefugee" in meine Beiträge schrieb.
Meine Beiträge, einer fast seit Beginn meiner G+ Zeit, in eine Community geteilt...
und bis vor einigen Minuten, oben auf meiner Profilseite festgenagelt...
Und ein gerade neu in eine Community geteilter Beitrag,...
Sind jetzt plötzlich und für mich völlig überraschend verschwunden.
Ich habe keine Ahnung, wohin diese meine Beiträge verschwunden sind, in die ich beide Hashtag einfügte.
Ich habe auch keine Ahnung warum diese Beiträge jetzt plötzlich verschwunden sind.
Hat ansonsten noch irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,...
Nach der Verwendung der beiden Hashtag???
Beste Grüße :-)

Comments

  1. Na ja, die Algorithmen und verschiedene Phantome und Kobolde die hier schon länger ihr Unwesen treiben, wer wundert sich da noch ?
    Beste Grüße von Ralf Sturm der Kobold :-))

    ReplyDelete
  2. Ralf Sturm
    Ha!,... du hier, mein Kobold... ;DDD
    Vielleicht verträgt Google auch nicht die Versammlung unter diesen beiden Hashtag!?
    Es wird doch wohl nicht etwa boykottiert?
    Nun, falls das dahintersteckt... Dann ist der Boykott in diesem Fall geglückt. :-/

    ReplyDelete
  3. Strange - have you reported that as a bug?

    ReplyDelete
  4. Diana Studer
    Nein, liebe Diana, es passierte erst kurz bevor ich diesen Betrag schrieb.
    Und ein paar wenige Minuten vorher stellte ich meine Anfrage in einer Community, ob es vielleicht mit der Community zu tun hat.
    Jedenfalls ist es sehr mysteriös...
    Das auf meiner Profilseite festgenagelte Bild, begleitet mich dort schon fast seit meiner Anfangszeit...
    Und es ist ärgerlich, ich habe die Aktivitäten Liste nicht gesichert und jetzt die Namen vieler Freunde verloren, nach denen ich im März suchen wollte. Na ja, vielleicht wird sich alles aufklären!?
    Ich schrieb es hier als Information und...
    ich wollte vor allem wissen, ob es schon bei anderen passierte?

    ReplyDelete
  5. Maybe you can check your email archive for reply notification emails, if you don't delete those regularly?
    You might be able to get the direct link to that post, which you can try to feed to web.archive.org, or even the profile links and contents of the people who replied to that post?

    ReplyDelete
  6. Andi Droid Ach, was zerbrichst Du dir den Kopf lieber Andi, loslassen must Du können..............................

    ReplyDelete
  7. Andi Droid there have been a few earlier bugs which only affected one person, or a few. Your call.

    ReplyDelete
  8. Filip H.F. Slagter
    Ah!, Dankeschön lieber Filip, es ist eine gute Idee! :))

    ReplyDelete
  9. Ralf Sturm
    Meine Güte, ja loslassen..... Ich hatte mich schon darauf eingestellt, das wir G+ insgesamt loslassen müssen.
    Und man muss ja auch im realen Leben immer wieder viel loslassen, ob man es will oder nicht.
    In diesem Fall ärgerte ich mich, da ich es nicht verstehe...
    Und es ist nicht meine Art, zu wissen, andere schrieben Kommentare aber ich kann nicht antworten.
    Denn ich sah es noch einen Moment, wollte einem Kommentar antworten, aber es funktionierte nicht und dann war mein Beitrag für mich unsichtbar. :-/
    Es ist natürlich keine lebenswichtige Angelegenheit, aber dennoch ärgerlich. ;)

    ReplyDelete
  10. Diana Studer
    Ah!,... Dankeschön, liebe Diana, es ist beruhigend zu wissen, ich bin kein Einzelfall.

    ReplyDelete
  11. Andi Droid Ich weiss nicht wie Du es fertigbringst, oder es sind Faktoren über die Du keinen Zugriff hast, dass Du so viele Probleme überwinden musst. Beiträge die für dich unsichtbar sind, Kommentare auf die Du nicht antworten kannst, ehrlich ich weiss nicht wie das geht. Ich hoffe nur dass am Tage da Du von Google+ losgelassen hast diese deine Probleme nicht auf einer anderen Gemeinschaft weiterbestehen.

    ReplyDelete
  12. Ralf Sturm
    Tatsächlich, lieber Ralf, dieses, wie mit diesen zwei geteilten Beiträgen hatte ich bisher auch noch nicht.
    Ich war in dem einen Bild sozusagen, mitten in einem Antwortkommentar, wollte den dann senden und nichts ging mehr...
    Ich musste meinen Antwortkommentar abbrechen...
    Wollte erneut in meinen Beitrag...
    Aber der war verschwunden!
    Und ich sah, auch mein, seit meinen Anfängen auf der Profilseite festgenagelter Beitrag war und ist verschwunden.
    Von der Community habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Nachfrage...
    Vielleicht sind die Moderatoren ja inzwischen nach MeWe abgewandert?? ;DDD
    Na ja, inzwischen ärgere ich mich nicht mehr!
    Aber ich bin doch sehr verwundert!! ;)

    Ah!, ...ich bin ganz zuversichtlich, mein Freund und denke, es sind G+ Probleme, die auch auf G+ bleiben.
    Andere Plattformen werden sicherlich ihre eigenen Probleme haben. ;DDD

    ReplyDelete
  13. Andi Droid even if it's removed from the community, it should still be accessible directly.

    ReplyDelete
  14. Andi Droid Hoffentlich Ende gut Alles gut,
    und : Mensch ärgere dich nicht ((:

    ReplyDelete
  15. sounds more like a personal / spam issue with a (rogue) moderator?

    ReplyDelete
  16. Filip H.F. Slagter
    Ah!,... Dankeschön, lieber Filip!!!
    Ich habe bisher in meiner G+ Zeit noch keine Bilder, die aus Community's entfernt wurden...
    Deshalb wusste ich nicht, ob es dann nur dort entfernt wird... Oder ob es völlig verschwindet. ;)

    Es ist schon etwas merkwürdig, jetzt zum Ende von G+... Auch noch neuartige Erfahrungen zu machen. ;DDD

    ReplyDelete
  17. Diana Studer
    Oh!,... Das wäre schade... Ich bin schon fast seit Beginn der Community, auf Einladung des Inhaber dort!
    Wenn es einmal, in der Anfangszeit, durch den damals mangelhaften Übersetzer, ein paar wenige Missverständnise gab...
    Es konnte damals aber immer alles nett aufgeklärt werden!!
    Nachdem der Übersetzer sich verbesserte, gab es keine Missverständnisse oder Probleme...
    Wirklich, es wäre schade, jetzt zum Ende von G+...
    Vielleicht sind die Community's hier inzwischen zu groß geworden...
    Vielleicht ist es dadurch jetzt schwieriger, Fragen/Missverständnisse, miteinander in einer Community zu klären!?
    Nun ja, vielleicht ist es manchmal auch ganz gut, wenn alte Dinge enden...???
    Aber es ist schade!!!

    ReplyDelete
  18. Ralf Sturm
    Dankeschön, lieber Ralf!
    Nein, ich ärgere mich hier auf G+ nicht mehr...
    Und in den ganzen Jahren habe ich mich hier auch nur sehr, sehr, sehr selten geärgert.
    Manchmal habe ich mich hier und da etwas gewundert!!
    Und die "verschluckten +" habe ich jederzeit mit Humor genommen!! ;DD

    ReplyDelete
  19. Andi Droid more likely to be an issue around G+ creaking to a painful halt

    ReplyDelete
  20. Diana Studer
    Oh!... Ich darf jetzt noch gar nicht an das Neue Jahr denken, liebe Diana...
    Es würde mich gruseln!!!
    Wahrscheinlich werden viele Freunde die Jahreswende zum endgültigen Absprung nehmen.
    Viele haben immer noch nicht daran gedacht, den Freunden ihre zukünftige Erreichbarkeit mitzuteilen... : (
    Du weißt, liebe Diana, wenn du willst, du kannst mich auf Flickr finden! ;)
    https://www.flickr.com/people/159979525@N08
    Und ich fürchte auch, es werden ab Jahresbeginn die Auswirkungen des "Abschalten" mehr und mehr bemerkbar sein. :-/

    ReplyDelete
  21. Andi Droid Na ja Andi, es ist doch wahr dass Du deinen Ärger an diesen Kilometer langen Texten die Du da schreibst auslassen kannst.
    Aber Achtung ! Du schreibst Dir die Finger wund.
    Grüßle :-))

    ReplyDelete
  22. Ralf Sturm
    Ha!... Für die Kürze ist doch Twitter da, lieber Ralf. ;))
    Ein schönes Wochenende voller Fröhlichkeit für dich, mein Freund und Grüßle : ))

    ReplyDelete

Post a Comment

New comments on this blog are moderated. If you do not have a Google identity, you are welcome to post anonymously. Your comments will appear here after they have been reviewed. Comments with vulgarity will be rejected.

”go"